Noch 7 Tage, bis zum 28.2., ist mein Crowdfunding für die Vorbereitung zum Race Around Austria online. Wir haben zwar schon das Ziel erreicht, und dafür bin ich jedem einzelnen sehr dankbar – ABER: ich habe noch einiges an Dankeschöns für euch auf Lager.

Nebst Frame Stickers und Bierdeckel mit meinem persönlichen Motto gibt es auch noch viel von Alpecin, zum Beispiel Shirts und Produkte für Damen und Herren. Auch von meiner Go-To-Sportnahrung von Maurten sind noch Packs verfügbar.

Für alle jene, die schon immer einen eigenen IG-Story-Sticker haben wollten oder die ihren Bildern den passenden Feinschliff verpassen möchten, gibt es auch Packages!

Alle Artikel sind nur für dieses Crowdfunding erstellt worden und sind exklusiv darüber erhältlich. Derzeit ist nicht geplant, diese später via einem Webshop zu vertreiben.

Hier gehts zum Crowdfunding!