YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So viel sei gesagt: auch im kommenden Jahr wird es hier nicht ruhiger! Denn im kommenden Jahr arbeite ich auf ein großes Ziel hin: die Race Around Austria Challenge!

Video-Inhalt:

00:00 – 00:35 Einleitung

00:35 – 1:38 Rennrad-Ausfahrt rund um den Attersee & den Mondsee

1:38 – 2:08 Ankunft des Gewinners Race Around Austria Extreme 2019 Rainer Steinberger

2:08 – 2:40 Impressionen Race Around Austria 2019

2:40 – 3:37 Fahrt durchs Festzelt in St. Georgen mit Tobias Drunkemöller

3:37 – 4:14 Mehr Impressionen Race Around Austria 2019

4:14 – 4:30 Katerausfahrt mit Martin und Olli

4:30 – 6:12 Was ist das RAA? Was ist die RAA Challenge? Warum möchte ich mitmachen? Wie gehe ich das ganze an?

6:12 – 8:39 Call for Sponsors: Warum brauche ich Sponsoren? Wer kann mitmachen? Was kann ich Sponsoren bieten?

8:39 – 9:36 Infos zu den verschiedenen Strecken: Challenge Supported oder Unsupported, 1500 und Extreme

9:36 Worum es in meinem nächsten Video gehen wird

Ich würde mich sehr über Feedback zum Video freuen – und falls ihr Fragen zum RAA habt, immer her damit!